Montag, 27. Dezember 2010

26 & 27 Dezember '10

Guuuten Morgen ihr hübschen,
Gestern gabs erstmal viel Stress, weil ein Gerücht rumgeht. Nun sind ich und phill auch getrennt, leider.
Ich hätte zwar niemals erwartet das man so leichtgläubig sein kann, aber gut. Kira ist ja auch nicht mehr mit André zusammen, nun sind wir zwei fetten wieder solo:))).
Nun gut, erstmal musste ich gester 3 std Autofahr überstehen, ehrlich das war die Hölle! Als wir an einem Rastplatz für eine Pipipause stopp gemacht haben, hab ich meine Kira angerufen :). Wir haben uns unterhalten, und ich hab ihr davon berichtet wie der Tag war.
Als ich endlich zuhause war, hab ich was gegessen und mich sofort auf den weg zu meiner Schnitte gemacht. Danach sind wir erst mit ihrem Hund weg,  und dann auf zu mir. Sie hat mal WIEDER bei mir geschlafen *-*
Abends haben wir Karten gespielt, und P2- Schreie im Parkhaus geguckt, der Film ist gut !
27' Dezember ' 10
Heute Morgen bin ich aufgestanden, und Kira war noch am schlafen, sie schläft immer länger als ich :D.
Am Anfang hab ich erst Mitten im Leben geguckt und danach Big Mama , amüsant ! xD
Dann hab ich Kira aufgeweckt, wir haben eine geraucht und nun sitzen wir hier.
Heute wird bei mir nicht mehr viel passieren, tv schauen - das übliche.
Kira unternimmt heute was mit Phill, sie gehen Kaffee trinken .
Wir posten noch ein paar Bilder, vom gestrigen Tag  und ein besonderes Lied, was uns beiden nicht mehr aus dem Kopf geht - UNBEDINGT anhören !
ganz ganz ganz ganz ganz liebste grüße an meinen wunderbaren ROMAN,(Scr3Am) hört euch seine lieder auf youtube an sind guut :* und an den lieben phil noch,  ich liebe euch jungs:-*..Eure KIRA♥
dann noch einen lieben gruß wie immer an melina, du bist toll süße!
NAOMI LIEBT DICH :-* !

Einen schönen Tag euch noch (:
eure ladies :-*

                                               naomi ♥
                                                 kira, kira, kira :*
                                                guten Freunden gibt man nunmal ein küsschen :*
                                                  brautkleidshop :D
                                             kira und tobi <3
                                              MERRY CHRISTMAS, LADIES ♥
                                                   phil's bild :-*HEY BABY ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen