Sonntag, 2. Januar 2011

28, 29, 30, 31 Dezember 2010' & 01, 02 Januar 2011'

Guten Tag ihr lieben (:
Also erstmal, ein großes TUT UNS LEID, fürs nicht schreiben. Wir habens nicht geschafft, die Tage zu posten, aber ab heute wirds wieder (: Da haben wir auch wieder mehr Zeit zum posten p:

28, Dezember 10' ,
An dem Tag hab ich bei Kira geschlafen, Kira's Mum hatte Besuch von ihren Verwandten, war toll sie wiederzusehen (: Sagen wir mal, Kira ist wie eine Schwester für mich:).
Abends haben wir noch telefoniert bis 5 Uhr, sind gegen kurz vor 6 schlafen gegangen, und haben dann bis halb 3  durchgeschlafen.

29' Dezember 10'
Es war Jimmys Geburtstags, es war gut ihn und die anderen alle wiederzusehen (:
Danach haben ich und Kira bei Marleen geschlafen. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer das es super war, Marleen du zuckersüße :-*

30' Dezember 10'
An dem Tag waren wir bis zum Abend bei Marleen, aufjedenfall hatten wir drei unseren Spaß. :)

31' Dezember 10'
Taaaada, es ist Silvester ! Erst mal an alle Guten Rutsch :-* !  Es ging schon am Morgen mit der Vorfreude los, alle endlich wiederzusehen.
Da ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir bei Mila gefeiert. Wir hatten riesengroßen Spaß , um 00:00 Uhr ging die Party erst richtig los,
Leute wir lieben euch, danke für den tollen Abend ♥  - wiederholung muss unbedingt statt finden (:

01' Januar 11'
Neujahr, das neue Jahr fängt an (: Frooooooohes Neues an alle ♥
Kira und ich haben schon besondere Vorsätze fürs neue Jahr aufgestellt, die müssen natürlich erledigt werden.
Wir waren gegen 7 Uhr zuhause und haben den ganzen Tag durchgeschlafen, also haben wir nichts besonderes gemacht, worüber wir euch noch berichten könnten :)

02' Januar 11'
Heute ! War ich bei phill, gut wars. Danke für den Tag phill, ich liebe dich :-*
Und Kira hat heute alleine was mit Tobi unternommen, es war super.
Ich wünsche euch viel Glück, süüßis :-*

Heute schläft Kira nochmal bei mir, bald müssen auch wir wieder zur schule :( Wir haben ehrlich gesagt, garkeine Lust dadrauf. Wer hat den schon Lust auf Schule?

 naomi :
Melina , ich liebe dich & danke dafür das du da bist:) du bist toll! ♥ und die zuckersüßeste :*


kira :
ich will noch liebe grüße an meine heiße romanze phil geben :-*....und grüße an den allerbesten tobias ♥

wir werden noch ein paar Filme gucken und dann schlafen gehen :-*
Eure
Naomi & Kira ♥

1 Kommentar:

  1. mein schatz du bist so süß, in den letzten tagen war ich zu viel unterwegs, sorry das ich mcih nicht gemeldet habe,ich liebe dich unendlich du süßes etwas, das bild hättest du aber echt nicht rein machen müssen;p
    i love you !:* deine melina

    AntwortenLöschen