Dienstag, 4. Januar 2011

04' Januar 11'

Wunderschoenen Abend (:
Also zuerst, mir gehts super, ich denke kira mal auch c:
ich hab heute nicht viel gemacht, jimmy war gegen halb 4 da und wir waren bisschen shoppen, mecces dies das, kira hat was mit tobi gemacht.:) hoeeeer ich da die Hochzeitsglocken klingeln? hihi :D ach quatsch <:
Gleich gehts ran ans tv schauen und chillen . KIRA ICH VERMISSE DICH
komisch, so ohne sie einzuschlafen. bald ist auch wieder schule, und die hoelle geht weiter.
ps: moe, du bist so unglaublich sues ! danke fuer deine worte, die tun echt gut :) ich hab dich echt gern, hase :-*♥

der kerl ist unglaublich und das lied ist eines der wunderschoensten, ueberhaupt . weiter so ! :)

                                                      wie wunderschoen brokelle bones ist ;o ♥

bis morgen, leuuude :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen